Lampe »Token«

Licht mit aus­wech­sel­ba­ren Motiven.

tokenStolz wie ver­rückt prä­sen­tie­ren wir den Grund für den Radau im Hin­ter­zim­mer und ent­schul­di­gen uns hier­mit auch gleich bei unse­ren Nach­barn: Es gibt eine neue, misuki-eigene Lampe. Sie heißt »TOKEN«, ist ca. 22,5 cm hoch und 12 cm breit und tief und die Motive las­sen sich auswechseln.

Jede Lampe ist ein Uni­kat und bis­her ohne Fin­ger­ver­lust hand­ge­sägt. Außer­dem bekommt man zu jeder Lampe einen Satz Motive { 4 Stück }, die sind aber nicht mit der Hand aus­ge­schnit­ten, sonst wären wir mitt­ler­weile durchgedreht.

Ein Nach­trag

Mitt­ler­weile gibt es für unsere Lampe eine Nach­fol­ge­rin. Wir haben ein biss­chen mehr Werk­zeug als frü­her, da haben sich die Mög­lich­kei­ten erwei­tert. Aber für die­ses Modell gibt es dafür jetzt einen Bau­plan. Falls jemand Lust hat … so wirds gemacht.

Und sonst kann man das Nach­fol­ge­mo­dell aber auch in unse­rem Laden oder im Web­shop kaufen.

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twittershare on Tumblr