Donnerstags-Post No 43 | 2018

Huhu! Dies ist unser letz­ter Post!

 

 

Aber nur auf die­ser Seite. Wir sind näm­lich mit unse­rem Blog in den letz­ten zwei Wochen klamm­heim­lich umge­zo­gen und ihr fin­det uns jetzt hier: Neuer Blog. Neues Seite. Neues Neues.

Und im Zuge die­ses Umzugs  - und jetzt keine Trä­nen, denn es geht am Ende gut aus — wer­den wir unse­ren Donnerstags-Post ein­stel­len. Der diente ja anfangs dazu, uns in Sachen regel­mä­ßi­ger elek­tro­ni­scher Inter­ak­tion ein biss­chen auf die Sprünge zu hel­fen, was auch ganz gut geklappt hat. Aber jetzt wären wir dann soweit, auch dann mal was zu pos­ten, wenn nicht Don­ners­tag ist. Also regelmäßig.

Also, lie­ber Donnerstags-Post: Tschüß. Und danke, du warst ein guter Lehrmeister.

 

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twittershare on Tumblr

Post navigation